FAQ

FAQ

Fragen und Antworten zur Air Wick Geld-zurück-Aktion 2022

1. Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich und einem gültigen Bankkonto in diesen Ländern.

2. Welche Produkte muss ich zur Teilnahme an der Aktion kaufen?

Um den Preis für den Einzelnachfüller zurückerstattet zu bekommen, muss zunächst sowohl ein Air Wick Starter-Set als auch ein Einzelnachfüller gekauft werden. Beim Kauf der folgenden Starter-Sets von Air Wick wird der Preis für einen Einzelnachfüller zurückerstattet:

  • Air Wick Freshmatic Max Automatisches Duftspray Starter-Sets
  • Air Wick Duftölflakon Starter-Sets (19ml + 13ml)
  • Air Wick Aroma-Öl Diffuser Starter Sets

Achtung: Air Wick Vorteilspacks und das Air Wick Duftölflakon Starter-Set Probiergröße berechtigen nicht zur Teilnahme an der Aktion.

Die Rückerstattung schließt Einzelnachfüller der drei Segmente Freshmatic Max Automatisches Duftspray, Duftölflakon und Aroma-Öl Diffuser ein. Von der Rückerstattung ausgenommen sind DUO und TRIO Nachfüller.

3. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Die Teilnahme an der Aktion ist nur online auf www.airwick.de/geld-zurueck möglich.

Folgende Schritte müssen durchgeführt werden:

  1. Hochladen von maximal zwei Kassenbons auf der Aktionsseite, die den Kauf des Starter-Sets und des Einzelnachfüllers im Aktionszeitraum vom 03.01.2022 bis zum 31.03.2022 belegen. Auf dem Kassenbon muss das Einkaufsdatum, die Einkaufstätte, das Starter-Set und/oder der Einzelnachfüller mitsamt Kaufpreis, die Bonsumme sowie die Bonnummer deutlich erkennbar sein.
  2. Beim Upload muss außerdem der vollständige Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Kaufpreis des Einzelnachfüllers und Kontodaten (IBAN) angegeben werden.
  3. Nach dem Upload erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Wir bitten dich deine E-Mail-Adresse durch einen kurzen Klick in der E-Mail zu bestätigen, da wir dich ansonsten aus rechtlichen Gründen bei fehlenden oder falschen Angaben nicht kontaktieren dürfen.
  4. Innerhalb von vier Wochen wird der Betrag für den Einzelnachfüller auf deinem Konto gutgeschrieben.

4. Wo kann ich die Air Wick Starter-Sets und die Nachfüller kaufen?

Die Produkte müssen im stationären Handel in Deutschland oder Österreich oder deren Onlineshops gekauft werden, sofern vorhanden. Es kann nicht garantiert werden, dass alle Händler die Produkte im Sortiment führen.

5. Wann findet die Aktion genau statt?

Die Air Wick Geld-zurück-Aktion findet im Aktionszeitraum vom 03.01.2022 bis 31.03.2022 statt. Kassenbons können bis zum 31.03.2022 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.

6. Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Pro Haushalt und Konto (IBAN) sind maximal zwei Teilnahmen möglich. Für jede Rückerstattung muss ein separates Erstattungsformular auf www.airwick.de/geld-zurueck abgesendet werden.

7. Gibt es eine wöchentliche Obergrenze für Auszahlungen?

Ja, die Auszahlungen ist auf maximal 5.000 Teilnahmen und Erstattungen pro Woche limitiert.

Falls die wöchentliche Obergrenze erreicht ist, ist eine Teilnahme in einer der darauffolgenden Wochen möglich. Die Aktualisierung auf 5.000 wöchentliche Teilnehmer erfolgt jeden Montag innerhalb des Aktionszeitraumes.

8. Ich habe schon vor dem Aktionszeitraum ein Air Wick Starter-Set gekauft. Kann ich mit diesem Produkt auch teilnehmen?

Nein, es kann grundsätzlich nur mit Produkten teilgenommen werden, die im Aktionszeitraum vom 03.01.2022 bis 31.03.2022 gekauft werden.

9. Ich habe keinen Kassenbon mehr. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Leider nein, die Teilnahme ohne Kassenbon ist nicht möglich.

10. In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Es erfolgt eine Rückerstattung in Höhe des auf dem Kassenbon ausgewiesenen Kaufpreises für den Einzelnachfüller, wenn ebenfalls ein Air Wick Starter-Set innerhalb des Aktionszeitraums gekauft wurde.

11. Mein Upload hat nicht funktioniert. Woran könnte das liegen?

Bitte achte darauf, dass alle Pflichtfelder ausgefüllt sind und der Kassenbon im richtigen Dateiformat und Größe hochgeladen wurde. Erlaubt sind JPEG, PNG, PDF, BMP und TIFF Dateien bis maximal 5MB.

12. Ich habe noch keine Rückzahlung erhalten. War meine Einlösung erfolgreich?

Grundsätzlich versuchen wir natürlich jedem Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Einlösung erhältst du eine kurze Bestätigungs-E-Mail an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Deine Angaben werden validiert und die Auszahlung erfolgt dann innerhalb von 4 Wochen.

Hast du in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten, sende uns bitte eine E-Mail an airwick@valassis-online.de unter Angabe deines vollständigen Namens und deiner E-Mail-Adresse. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.